Sekretariat
Unsere Verwaltungsprofis - ansprechbar für alle
Das Sekretariat befindet sich im Hauptgebäude der Schule in der 1. Etage im Obergeschoss in Raum A201. Neben administrativen Aufgaben, die von den Sekretärinnen im Rahmen der Schulverwaltung erledigt werden, ist unser Sekretariatsteam oft die erste Anlaufstelle für die Schüler:innen, Eltern, Lehrkräfte, Behörden und externen Kooperationspartner:innen. Unser Sekretariat trägt somit wesentlich zum guten Schulklima bei.
Der Aufgabenbereich des Sekretariats sind vielfältig und reichen von Terminorganisation, über Ausstellung von Bescheinigungen und Zeugnissen bis hin zu Verwaltung von Schulgeldern und Fördermitteln.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann kontaktieren Sie unser Sekretariat gerne telefonisch oder per E-Mail.
Zum Team gehören
Krankmeldung
Rufen Sie bitte zwischen 7.15 und 7.45 Uhr im Sekretariat an und melden Sie ihr Kind krank. Sollte die Leitung besetzt sein, können Sie auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wenn Ihr Kind wieder gesund ist, geben Sie ihm bitte eine schriftliche Entschuldigung mit.
Erreichbarkeit
Das Sekretariat ist montags bis freitags von 7.15 bis 14 Uhr besetzt.
Telefon 02858 90960
E-Mail verwaltung@gsh-huenxe.de